Sarwi & Karol | Liebe geht durch den Magen

19. Mai 2019

Fotoshooting in Berlin

Hallo ihr Lieben,
danke das ihr euch die Zeit nehmt und hier auf meinem Blog wieder vorbeischaut. Heute zeige ich euch Bilder vom Fotoshooting in Berlin mit Sarwi & Karol und erzähle ein bisschen was darüber.

Berlin ich bin verliebt

Man muss echt gestehen und da bin ich ein wenig auf die Hochzeitsfotografen aus Berlin neidisch, ihr habt schon richtig coole Spots für Fotoshootings. Vielleicht habe ich mich in München auch ein wenig Saatgesehen an den verschiedenen Fotolocations? Ich weiss es nicht. Egal. Am Samstag waren wir mit Sarwi & Karol in deren Wohnung verabredet. Tolles Stadtteil wo die beiden wohnen. Wir sind dann nach dem Homeshooting noch ein wenig um die Häuser gezogen.

Ein ganz normaler Tag wie jeder andere

Die beiden begrüßten uns und wir nahmen im Wohnzimmer platz. Unterhielten uns über alles mögliche. Ich habe der Sarwi noch gesagt: “Schon witzig ge, vor ein paar Tagen wussten wir nichts von einander und jetzt sitzen ein paar Fremde bei euch im Wohnzimmer, ein ganz normaler Tag, wie jeder andere oder?”. Das ist doch geil oder? Einer der Gründe warum ich mir aktuell keinen besseren Job vorstellen kann. Als Hochzeitsfotograf lernt man jeden Tag neue Menschen kennen. Egal ob’s online oder offline ist. Auf jeden fall, stimmte ich die beiden ein und erklärte genau, was für mich persönlich das wichtigste ist, worauf die beiden sich konzentrieren sollen und das wichtigste, Have Fun!

Mein Learning aus dem Shooting

Ich versuche mich mit jedem Shooting, mit jedem Job den ich mache, stets zu verbessern. Stillstand ist das schlimmste was einem passieren kann, deshalb überlege ich immer nach jedem Fotoshooting, was ich hätte besser machen können. Und bei Sarwi und Karol habe ich mich wieder an etwas erinnert und zwar hat mich Karol gefragt, ob wir mit Döner essen gehen wollen. Die beiden machen das sehr gerne. Und es hat sie auch nicht gestört ein paar Fotos dabei zu machen. Jetzt frage ich euch, was ist für die beiden persönlicher? Ich höre und lese ständig man solle das Paar natürlich fotografieren. Aber mit was können die beiden mehr anfangen? Mit dem Bild beim Döner essen oder vor einem Schloss?? Was ist jetzt für die beiden natürlicher?

Auf wiedersehen!

Liebe Sarwi, lieber Karol! Danke das ihr euch Zeit genommen habt für dieses tolle Shooting! Ich bin mir sicher wir werden uns sehr bald wiedersehen! Bis dahin alles gute und liebe Grüße Kamer Aktas Hochzeitsfotograf aus München!

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND

Lieber Kamer, vielen Dank für diese tolle Erfahrung mit dir!! Es hat unheimlich Spaß gemacht und die Bilder sind extrem schön geworden. Wir sind nicht das perfekte Paar für ein Shooting, da wir nicht wussten was wir genau machen sollen aber du hast uns gesagt, dass wir tun sollen wonach uns ist und uns nicht verstellen sollen. Dadurch sind wirklich Situationen entstanden in denen wir uns wohl gefühlt haben und Spaß hatten. Nun haben wir eine schöne und lebenslange Erinnerung an unsere erste gemeinsame Wohnung und unserem Stadtteil.Vielen Dank!!!<3

Liebe Sarwi, cool danke für dein Feedback. Ich freue mich wirklich sehr, dass euch die Bilder gefallen und das ihr genauso viel Spaß hattet wie ich. Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder. Liebe Grüße

ADD A COMMENT