Liebe geht durch den Magen – Antonia & Patrick

2. Dezember 2020

Liebe geht durch den Magen

Hallo ihr Lieben, wer von euch kennt nicht diesen Spruch? Das die Liebe durch den Magen geht? Ich fand das wirklich sehr passend zum heutigen Blogeintrag, weil ich gerade das unter anderem auf den Bildern wieder geben wollte. Ein Paar sitzt gemeinsam in einem Café und bestellt sich Kaffee und Kuchen. Die beiden unterhalten sich, schmusen, essen, kuscheln, trinken. Eine ganz normale Szene, die tagtäglich in Café auf diesem kleinen schönen Planeten passiert. Aber alles der Reihe nach.

Treffpunkt im Occam Deli

Mit Antonia und Patrick habe ich mich in einem Café in Schwabing verabredet. Ich mag es dort und wir gehen regelmäßig dort Kuchen essen und Kaffee trinken. Kurz vor diesem Shooting, war ich auch schon mit Lorena & Giovanni in der Nähe. Ich habe in der Vergangenheit viele Paare dort beobachtet, wie sie da saßen. Und da brannte sich dieses Bild bei mir im Kopf ein. Genau das würde ich auch gerne mal festhalten. In Bildern. Wir verabredeten uns also dort und bevor wir mit dem Shooting loslegten, unterhielten wir uns erst ewig lange. Ich erfuhr viel über die beiden, wie sie sich kennen und lieben lernten. Übrigens ist Antonia auch auf Instagram aktiv und teilt ihre Leidenschaft zur Mode. HIER findest du ihren Account und HIER den Account von Patrick.

Noch ein kleiner Spaziergang in Richtung Uni

Nachdem wir fertig waren im Café, machten wir noch einen kleinen Spaziergang in Richtung Uni. Ich wollte ein paar Szenen festhalten die ein junges Pärchen zeigt, wie durch Schwabing gehen und ihre Liebe zeigt. Mir war es dabei wichtig, an den Stellen halt zu machen, wo ich finde, dass so eine Szene entstanden wäre. Auch ohne Fotograf vor den beiden. Ob mir das gelungen ist, müsst ihr selber für euch beurteilen. Danke fürs Lesen und viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Alle Bilder habe ich mit meinen Presets bearbeitet, die ihr HIER findet.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT