Pärchenshooting Zuhause und in der Münchner Innenstadt

Hallo ihr Lieben,
schön dass ihr wieder reinschaut. Heute möchte ich euch mitnehmen zu einem tollen Fotoshooting. Im Titel steht nicht umsonst ein Liebespaar & Ich. Ich habe Jenny & Manu gefragt, ob sie Zeit und Lust hätten, mit mir einen Nachmittag zu verbringen, da ich für meine Online Zoom Veranstaltung "Mein Bearbeitungsworkflow" Bilder zum aussortieren und bearbeiten brauchte. Wenn euch interessiert, wie mein Workflow aussieht, empfehle ich euch auf meiner EDUCATION Seite unbedingt vorbeizuschauen. Wie schön, wenn man solche Freunde hat.

Schön gemütlich auf der Couch

Gestartet haben wir ganz gemütlich Zuhause bei Manu, wo ich die beiden bat auf der Couch Platz zu nehmen. "Macht mal auf Liebespaar und schmust für die Kamera", hätte ich sagen können. Doch das war absolut nicht nötig, bei den beiden fühlst du & siehst du, dass sie auf Wolke 7 schweben. Kennt ihr schon meine anderen Homestories? Das ist echt mega spannend in den eigenen Vier Wänden zu shooten. Nichts ist authentischer und persönlicher, falls ihr das noch nie gemacht habt, solltet ihr das unbedingt ausprobieren.

Ab in die City

Da wir gerade Winter haben und es auch relativ schnell dunkel wird, hatte ich die Idee noch am Marienplatz vor dem Christbaum ein paar Fotos zu machen. Leider gibt es dieses Jahr wieder keine Christkindlmärkte, was eigentlich immer sehr cool war zu fotografieren, wegen den Lichtern. Aber dann mussten wir uns "mit dem Christbaum" begnügen. Da am Marienplatz sehr viele Menschen waren, hatte ich die Idee bei einigen Bildern eine lange Verschlusszeit zu wählen. Ich habe Jenny & Manu gebeten in ihrer Pose zu verweilen und sich nicht zu bewegen. Da sich alle anderen um sie herum bewegen, entstanden diese Wischfotos. Ich wünsche euch nun viel Freude beim Betrachten der Bilder von diesem zuckersüßen Liebespaar und wenn ihr fragen habt, könnt ihr mir jederzeit schreiben.

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert