Brigitte & Richard | Love is in the Air

6. Januar 2019

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine wirklich sehr schöne Hochzeit in der Nähe von München und vielleicht werdet ihr erkennen, warum ich so sehr die Hochzeitsfotografie liebe. Die beiden heißen Brigitte & Richard und kennengelernt habe ich sie über meine Freunde Verena & Hasan. Wir waren zum Essen bei denen eingeladen und da waren Brigitte & Richard auch dabei. Ein sehr nettes und liebes Paar mit denen wir uns auf Anhieb gut verstanden. Deshalb hat es mich umso mehr gefreut, als Brigitte bei mir angefragt hat, ob ich noch frei wäre.

Standesamtliche Trauung in Gilching

Ihr wisst, dieses Jahr hatten wir echt einen sehr schönen Sommer, kaum Regentage. Ich glaube es gab kein besseres Jahr als dieses, was das Wetter anging. So schön war es auch an jenem Tag, als die beiden sich in der Nähe von München das JA-Wort gegeben haben. Eine tolle Location die sich die beiden ausgesucht haben. Der Trausaal/-raum war etwas “dunkler”. als übliche Trauungsäle. Es war echt schön die beiden zu beobachten, wie sich beide verliebte Blicke zuwarfen. Das ist was mein Herz höher schlagen lässt und warum ich mich entschieden habe in die Hochzeitsfotografie in München einzusteigen.

Sektempfang und Gruppenbilder

Nach der Trauung gab´s noch einen Sektempfang, ehe es zu den Gruppenbildern überging. Dann haben wir uns noch ein paar Minuten Zeit genommen für ein kleines Shooting. Wir hatten echt beste Vorraussetzungen für dieses Shooting. Die Location war Top, mit dem Garten, die Sonne war im Hintergrund und nicht zu hoch. Anschließend sind wir von dort dann weiter Richtung Feierlocation.

Hochzeitslocation im Schlachthofviertel in München

Die beiden haben echt Geschmack! Sie haben sich eine coole Location für ihre Hochzeitsfeier ausgesucht. Ich habe gleich die Zeit genutzt um drinnen noch die Dekoration zu fotografieren, ehe die Gäste eintrafen. Das ist auch ein wichtiger Punkt in der Hochzeitsfotografie, das man wirklich versucht alle Details zu fotografieren, auch wenn es am Anfang “unbedeutend” erscheint. Danach haben wir die Zeit auch ideal ausgenutzt, um ein paar Bilder zum Sonnenuntergang zu machen. Diese Bilder gefallen mir ganz besonders gut. Die beiden haben es mir echt sehr leicht gemacht. Liebe Brigitte, lieber Richard, danke das ich an dem Tag dabei sein durfte. Danke für eure liebevolle Art und das ihr mir das Vertrauen geschenkt habt, eure Hochzeit in Bildern festzuhalten.

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT