Verena & Basti | Hochzeit im Der Schwarzacher

18. Dezember 2019

Hochzeit im Der Schwarzacher

Hallo ihr Lieben,wer träumt nicht gern von so einer Hochzeit? Mitten in den Bergen, ein sonniger und warmer Tag mit einem blauen Himmel? Genau das hatten Verena & Basti an ihrem Hochzeitstag im Der Schwarzacher in Hinterglemm. Eine tolle Hochzeitslocation, aber darauf komme ich später nochmal. 

Das Getting Ready – Die Vorbereitung

Die beiden haben sich wie üblich, getrennt von einander fertig gemacht und es war mega cool die beiden ab diesem Zeitpunkt schon zu begleiten. Dazu habe ich einen Blogeintrag verfasst, warum ihr unbedingt das Getting Ready schon festhalten solltet. Nachdem beide fertig waren, habe ich mir was cooles für den First Look überlegt und zwar habe ich sie auf dem Balkon an den Ecken platziert und sie durften erst Händchen halten, bevor es dann „soweit“ war. 

Freie Trauung – wer möchte nicht so heiraten?

Die Alternative zur kirchlichen Trauung ist eine freie Trauung und wird bei vielen sogar immer beliebter. Ich habe schon gehört, dass Paare als Grund „Werbung für die Kirche“ nannten und nicht das es um das Brautpaar an sich ging. Das muss natürlich jedes Paar für sich entschieden. Die beiden hatten echt eine wunderschöne und sehr persönliche Trauung. Das coole an der Location der Schwarzacher war, dass sie die Möglichkeit bietet, alles an einem Ort zu machen. Vom Getting Ready bis zur Feier. 

Fotoshootings mit dem Brautpaar

Mit Verena und Basti, hatte ich ja schon mein Kennenlernshooting bzw. Engagementshooting. Und es war wieder einmal ein großes Erlebnis mit den beiden. Man sieht und merkt es einfach, das die beiden sich über alles lieben und das kommt auch sehr authentisch auf den Bildern rüber.

Essen & Party

Nach dem Shooting mit den beiden sind wir wieder zur Location gefahren und das Essen fing an mit einigen Reden. Bei einigen hatte ich auch einen Frosch im Hals. So schön und persönlich wurde es erzählt.

Liebe Verena, lieber Basti, ich wünsche euch beiden alles gute und liebe für eure gemeinsame Zukunft als Frau und Mann. Ihr hattet eine wundervolle Hochzeit im Schwarzacher.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT