Elif & Lorenz | Hochzeit im Kurhaus Bad Tölz

27. Dezember 2019

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine ganz besondere Hochzeitsreportage. Eine deutsch-türkische Hochzeit mit anschließender Hochzeitsfeier im Kurhaus Bad Tölz. Es ist mittlerweile meine dritte multikulturelle Hochzeit in dieser Hochzeitslocation und ich freue mich jedesmal wieder dort hinzukommen. 

Getting Ready – Bräutigam

Ich startete in den Tag mit dem Getting Ready von Lorenz. Er war nicht alleine, sondern ein paar seine guten Freunde waren auch dabei. Das haben wir natürlich auch ausgenutzt, indem ich die Jungs bat, Lorenz beim Anziehen zu helfen. Das sah auf den Bildern auch ganz cool aus wie ich finde.

Brautabholung

Von dort ging’s dann zu dem Elternhaus der Braut, für die traditionelle Brautabholung. Bevor es aber zu der Zeremonie ging, nutze ich noch schnell die Gelegenheit Elif und die Brautjungfern noch zu fotografieren. Alle Brautjungfern hatten das selbe Kleid an. Voll schön. Falls ihr euch fragt was es damit auf sich hat, dass Elif unter ihrem Schuh ein paar Namen schrieb. Ein türkischer Brauch sagt, diejenigen deren Namen nicht mehr zu lesen sind, werden als nächstes heiraten. Dann kam auch schon der Moment, der wohl emotionalste an diesem Tag.

Fotoshooting am Königsplatz

Nach der Brautabholung sind wir dann alle zusammen zum Königsplatz gefahren, bevor es dann zu der Hochzeitslocation Kurhaus in Bad Tölz ging. Das Wetter war trüb und kalt, die Stimmung jedoch war mega cool und voller Vorfreude. Man spürte regelrecht wie alle heiß auf die Feier später waren. Nach ein paar Gruppenbilder, bin ich mit den beiden alleine noch weiter und wurde mit wirklich sehr schönen und authentischen Hochzeitsbildern belohnt.

Hochzeitsfeier im Kurhaus Bad Tölz

Wenn ihr euch die Bilder anschaut, werdet ihr sehen, dass sich Elif und Lorenz was cooles einfallen lassen haben für den Einzug in die Hochzeitslocation. Und zwar sind sie getrennt von einander mit ihren Trauzeugen in die Location herein und trafen sich dann in der Mitte, was mit einem tollen ersten Tanz seinen Höhepunkt fand. Das diese Art von Hochzeit eine großes Geschenk für beide Kulturen ist, muss ich nicht erwähnen. Es war sehr spannend die Hochzeitsgesellschaft zu beobachten.

Liebe Elif, lieber Lorenz, für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg als Mann und Frau wünsche ich euch alles gute. Danke das ich dabei sein durfte, es war mir eine große Ehre. Liebe Grüße, Kamer

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT